Über uns

Hallo! Schön, dass du bei uns bist. 🤗

Unsere Vision ist es die weltweit einfachste App zur Aktienanalyse zu entwickeln, damit Anleger:innen jederzeit bequem mit ihrem Smartphone sowohl gute als auch günstige Aktien finden können.

Das schaffen wir zwar nicht über Nacht, aber wir arbeiten jeden Tag (und zuweilen auch Nächte) daran, unsere App kontinuierlich zu verbessern, die Analyse-Möglichkeiten zu erweitern und vor allem die enthaltenen Aktien aufzustocken.

Wir wollen dir mit unserer Lösung einen echten Mehrwert bieten und haben jederzeit ein offenes Ohr für deine Wünsche, aber auch für deine Kritik! Du findest uns auch auf Twitter, Instagram und TikTok.

Unsere Geschichte im Video

In diesem Video erzählt Simon die Geschichte der Kurskontrolle App, und wie wir gemeinsam mit dem Accelerator des Rhein-Kreises Neuss unsere Vision verwirklichen.