Über uns

Hallo! Schön, dass du bei uns bist. 🤗

Unsere Vision ist es die weltweit einfachste App zur wertorientierten Aktienanalyse zu entwickeln, damit du jederzeit bequem mit deinem Smartphone sowohl gute als auch günstig bewertete Aktien finden kannst.

Das schaffen wir zwar nicht über Nacht, aber wir arbeiten täglich daran, unsere App kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass die in unserer App enthaltenen Aktien stets aktuell bewertet sind.

Wir wollen dir mit unserer Lösung einen echten Mehrwert bieten und haben jederzeit ein offenes Ohr für deine Wünsche, aber auch für deine Kritik! Du findest uns auch auf Twitter, Instagram und TikTok.

Dr. Simon Lichte
Mitgründer und CEO
Kornelius Dridger
Mitgründer und CTO

Unsere Geschichte im Video

In diesem Video erzählt Simon die Geschichte der Kurskontrolle App, und wie wir gemeinsam mit dem Accelerator des Rhein-Kreises Neuss unsere Vision verwirklichen.